2013-04-13

Die Reise der ersten 8 Jahre

2004 sind wir in Hamburg gestartet und haben seither mit unserem Segelboot Yab Yum viele Länder besucht, viele Menschen getroffen, viel an unserem Boot repariert und generell viele schöne, aber auch weniger schöne Sachen erlebt. Genaueres über unsere aktuelle Position erfahrt ihr, wenn ihr die Seite http://shiptrak.org/ besucht und dort das Callsign OE6AME eingebt.
Da wir unsere Bordkassa immer wieder mal auffüllen mußten, haben wir in Tobago, Curacao und Panama Stops von einem bis zu drei Jahren gemacht und als Tauchlehrer oder Elektriker gearbeitet.
Auf unserer Seite findet ihr neben Geschichten zu unserer Reise auch Informationen über verschiedene Lände,r aber auch die Vorstellung verschiedener Projekte, die ich unterwegs gebaut habe.



Keine Kommentare: